|
 |
|
|
| Autor |
Thema: Ist diese Seite Tod? |
Angua

| Datum: 06.06.08 - 11:37:49

|

|  |
 ich wollt mal ergründen, warum hier schon so lange nix mehr geht. und ich glaube es liegt an der allumfassenden community studivz! liegt ich da richtig? hat sichs auf dieser seite hier ausgeblödelt? was meint ihr? |
Sonicangel

| Datum: 28.06.08 - 16:43:07

|

|  |
 studi vz ... was is das ?
|
Icecold

| Datum: 30.06.08 - 19:31:26

|

|  |
 Tjoar gibt halt nix zu erzählen und bei StudiVz oder Myspace kannst zusätzlich Bilder hochladen. ^^ |
DrAcid

| Datum: 25.08.08 - 07:01:57

|

|  |
 StudiVz und MySpace erfüllen halt gleich 2 Bedürfnisse: exhibitionistische, indem sich möglichst eindrucksvoll selbst präsentiert wird, und voyeuristische, indem man andere betrachtet.
MySpace hab ich nicht, und StudiVz ein Profil mit fast 0 Inhalt. Sobald ich will, dass die ganze Welt ein persönliches Profil von mir erstellen kann, werd ich das ändern, bis dahin entscheid ich's gern selbst ^^ Warum hier nix mehr los ist? Tja, so ist das Leben, mal ist man hier, mal dort, der eine hat mehr zu tun, der andere weniger. Darauf würd ich's erstmal schieben. Ob StudiVz & Co. einem das Wasser abgraben stellt sich für mich nicht, TS war anders erdacht. Es sollte keine universelle Plattform darstellen, sondern einfach eine Schnittstelle von Freunden, wenn sie was miteinander austauschen möchten. Dass mir dabei nicht ganz Deutschland zuschaut, ist mir ehrlich gesagt mehr als lieb. |
ANGELofDEATH

| Datum: 27.10.08 - 12:44:42

|

|  |
 hey, also nur mal anbei... bin ich zwar öfter dem exhibitionismus und dem voyeurismus treu, schaue aber trotzdem regelmäßig hier vorbei.
obwohl es schon echt blöd ist. wenn man wie die meisten schon sehr lange hier angemeldet ist, hat man auch ne gewisse entwicklung durch. und wenn man dann nicht mal seine kindergarten tb einträge löschen kann, weil es nicht mal mehr der oberadmin für notwendig hält 1 mal im jahr auf "seine" community zu schauen und solche eventuellen probleme aus der welt zu schaffen... geht man doch lieber woanders hin, wo man sich selbst jederzeit aktuell ... äh... "darstellen" kann. vielleicht gehts ja nicht nur mir so.
ganz ehrlich... webvaddi sieht für mich anders aus. |
Schulscha

| Datum: 30.10.08 - 17:00:52

|

|  |
 hey tina,
ich habe das gerade mal probiert mit dem löschen der tagebuch-einträge und bei mir hat das gefunzt. und zwar sehr zackig, so dass nun tausende von erinnerungen, die an diesem so tollen tagebucheintrag hingen, weg sind. oder meintest du etwas anderes.... |
ANGELofDEATH

| Datum: 04.11.08 - 09:15:56

|

|  |
 das tut mir leid für Dich, aber ja, genau das hab ich gemeint. dieser button, wenn er überhaupt angezeigt wird, verursacht gar nichts, die seite wird neu geladen und das wars. und egal von welchem rechner aus, so dass ich ausschließen kann dass das an meinem pc liegt, und auch egal welcher eintrag. das ist aber auch nicht der kritikpunkt und (so wie es aussieht) alleine mein problem, mir geht es eher darum, dass sich nicht mal mehr der chef blicken lässt, ich meine wir könnten hier ein terroristisches netzwerk aus seiner achso behüteten community machen und genauso kann die page auch schlicht und einfach vor sich hin sterben. nicht dass er was dagegen tun könnte, aber solche (eigentlich kleinen) problemchen gestalten den aufenthalt hier nicht angenehmer. bla. |
DrAcid

| Datum: 05.11.08 - 17:24:41

|

|  |
 Mit dem Adminthema geb ich Dir, Tina, voll und ganz Recht. Das Problem ist halt auch, ich kann nicht alles machen, ich bin "nur" Admin einiger Seitenfunktionen, nicht Webmaster.
Eins sei dabei aber gesagt: der Webvaddi hat sowohl eine ICQ-Nummer, als auch eine E-Mailadresse hinterlegt (Profil). Ein Aufbegehren nach Übertragung der Verwaltungsfunktionen auf eine Person mit mehr Zeit dafür (für wie lang sei dahingestellt), kann also jeder jederzeit machen, wenn er zum Aufleben von TS beitragen möchte.
Ebenfalls denkbar sind an der Stelle auch Verbesserungs- bzw. Ideen zur Integration bestimmter neuer Funktionen denkbar - demokratisch eben.
Zu guter letzt: Webvaddi hat wahrlich einiges um die Ohren, sicher, eine Info seitens RSP wäre nett dazu, aber ich nehm ihm sicher nicht übel, wenn er aus bestimmten Gründen den Kopf voller Aufgaben hat, die mit dem täglichen Leben ausserhalb des PC-Zimmers zu tun haben. |
|  |
|
|

Copyright © 2000-2003 Too Strange - All Rights Reserved :: Letzte Änderungen: 09.05.03 - 16:10:44 No parts of Too Strange should be used without our permission. - [Disclaimer]

|
|
|
| |
 |
 Sonntag, 05. September 2010 - 13:33:46 - @523 |
 |
|
|