Startseite
Foren Übersicht » Miscellaneous » Freizeit oder Leben
Moderiert von: RSP

Autor Thema: Freizeit oder Leben
spicycat

spicycat
 Datum: 06.09.07 - 22:24:48

Für was würdet ihr euch denn Entscheiden?
Der Chef will das ihr erst die Arbeit an erster Stelle stellt u dann erst das Leben.....
Aber man lebt ja bekanntlich nur einma.....
Cymorill

Cymorill
 Datum: 07.09.07 - 10:31:13

irgendwo ist die arbeit schon wichtig, weil es ohne bekanntlich sechwer ist das leben zu leben. aber deshalb auf jede art von freizeit zu verzichten ist schwachsinn. arbeit sollte in einem gewissen maße spass machen und einen nicht 24/7 terrorisieren.
Sonicangel

Sonicangel
 Datum: 08.09.07 - 04:50:48

kommt sehr drauf an
WAS mer macht und WAS mer will
UND natuerlich ob alles schoen ordentlich bezahlt wird

Hir in Irland auf nen Bau is es z.b. so das alles nach 16:30 +50%
und nach 18:00 =100% LohnDraufschlag is ....

Also da amch ich gerne mal ueberstunden

Und wenn mer sich mal nen bissel mit Buisnes men beim trampen unterhaelt und die so von Ihren 80 0der 90 Stunden Wochen erzaehlen wird einem scho nen bissel anders (Aerzte hams da auch ne so gut)

Udn Sorry wenn sich dann irgend ne kleine Verkaufertane aufregt des se ueberstunden machen muss .......bei ner 36 Stunden Woche(oder las es 40 sein)
.......hihihihihihihihihi der war echt gut

Auserdem Freizeit oder Leben!?!?!

Eh mer nen neues thema aufmacht sollte mer sich vileicht erstmal gedanekn machen wie mers benennt

Sollte des vileicht Arebit oder Leben heisen!?
Weil Freizeit und leben so ziemlich des selbe sin ..... manche Leute sollen sogar ihr leben ueber Ihre Arbeit defenieren

Und es hatt scho seinen Grund des ich scho immer der Meinung war mer sollte den Beruf ergreifen den mer wirklich will ....weil mer den heochtwarscheinlich einem grosteil seines Lebens aussfuehren wird

Sprich wer sich ueber selbstegewaehltes Leid aufregt ....verdiehnts nich anners
DrAcid

DrAcid
 Datum: 11.09.07 - 19:45:04

Seh ich genauso wie Sonic.
Und auch ich hab mich gewundert: "Freizeit oder Leben"? *grübel*
Icecold

Icecold
 Datum: 12.09.07 - 07:05:28

Guess what, ich hab seit fast 3 Wochen 60+ X h Wochen und daran wird sich die nächsten 4 Wochen auch nichts ändern und kein Schwein kann mir verraten ob sich das überhaupt lohnt...das is doch toll.
Schulscha

Schulscha
 Datum: 12.09.07 - 10:14:58

...und ich will endlich mal arbeiten!!

Copyright © 2000-2003 Too Strange - All Rights Reserved :: Letzte Änderungen: 09.05.03 - 16:10:44
No parts of Too Strange should be used without our permission. - [Disclaimer]

domain)factoryMsp-Design

Sonntag, 05. September 2010 - 13:31:05 - @521

[Statistik]